Seiten

Mittwoch, September 19, 2007

Abenteuer Polen - Segeltörn Masuren

Segeltörn Masuren
Was war ich neugierig was uns wohl in Polen erwartet. Ein von der Kindheit irgendwie bekannter Geruch erwartet mich in der ersten Raststätte. Essenduft, fremde Gewürze wie Majoran, der Schweiß von Fernfahrern, Kaffee.... wir sind positiv vom guten Essen überrascht! Beim guten Essen soll es bleiben, die Straßen werden leider nach kurzer Zeit deutlich schlechter. Unglaublich das der Transitverkehr den man von der A2 kennt, in Polen über schlechte Landstrassen poltert. Nach gut 11 Stunden haben wir die ca. 750km geschafft. Etwas entnerft finden wir unseren Vercharterer in Port Keija und beziehen um 18.30 Uhr unser Boot. Nach einem guten Essen, nem Bierchen und einer ruhigen Nacht erwartet uns am nächsten Morgen die Sonne... aber seht selbst auf den Bildern...

Keine Kommentare: