Seiten

Sonntag, Oktober 29, 2006

Es ist Herbst!

Auch wenn uns heute eine Stunde geschenkt wurde - der Schein trügt, die Tage werden kürzer! Die zweite Jahreshälfte kommt heute auch mit standesgemäß herbstlichem Wetter daher. Drum nutzt die Sonnenstrahlen.
Liegt es an den gesunkenen Temperaturen oder der neuen Location? Die gestrige Salsapaty war richtig gut besucht! Nach der Tanzanleitung von Hernando wurde es eng auf der Tanzfläche :-) Viele neue Gesichter waren dabei. Der Wechsel vom Fonte ins renovierte im HdO war eine super Idee.
Natürlich wurde nicht nur augiebig getanzt sonder auch über die Vorbereitungen den Segeltörns gesprochen. Aus Insiderkreisen ist mir zu Ohren gekommen, dass es eventuell einige Euronen günstiger werden könnte. Es gibt erste Kontakte mit einem neuen Vercharterer.

Allen Salsasailors noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare: