Seiten

Mittwoch, Oktober 25, 2006



Hallo liebe Salsa- und Segelfreunde!

Wir haben diesen Blog erstellt um hier alle Informationen zu unserem gemeinsamen Selgeltörn im Frühjahr 2007 zu dokumentieren. Ihr könnt damit immer den aktuellen Stand sehen oder in der Historie blättern. Jeder kann zu jedem Artikel seine Meinung äußern - wobei das ganze nicht zu einem Diskussionsforum ausarten soll ;-) Alle Fragen und Anregungen bitte per Mail an die Skipper Jörn und Frank.
Also viel Spaß und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel

4 Kommentare:

salsasail hat gesagt…

Hallo an alle und vielen Dank an Oli für die tolle Idee!!! Hoffe auf guten Zuspruch und intensive Nutzung des blogs und denke mal, dass Oli die Zugangsdaten etc. an alle Mitsegler verteilen kann. Brauchst Du eine Liste der e-mail-Adressen?? Kann ich Dir bei Bedarf gerne rüberschicken.
Ansonsten einen schönen Tag Euch allen und träumt schön vom sonnigen Sardinien, während in Deutschland so langsam die Lichter ausgehen (na ja, am WE wird wieder auf Winterzeit geschaltet)....

Wie kann ich eigentlich Fotos und Links hier in den blog stellen???

Frank

Anonym hat gesagt…

Knorke Idee !!! Leider bin ich kein Segler, möchte ich auch nicht werden, müsste mich da wohl ständig überg... uääähhh - aber trotzdem - knufte Angelegenheit !!!
Wir sehen uns hoffentlich am Samstag.

Guido

Anonym hat gesagt…

Dufte Seite! Und von wegen "die Lichter gehen aus": Ich saß gerade an der Cafébar und habe mir da fast einen Sonnenbrand geholt. Nur der Salzwassergeruch hat noch gefehlt, um die Illusion von Stockholm oder Kroatien perfekt zu machen...

Bis morgen!
Jan

Anonym hat gesagt…

Auf die Plätze fertig los ... auf die Flüge!!!
Easy-Jet hat seinen Sommerflugplan veröffentlicht! Wer jetzt bucht, bekommt den Hin- und Rückflug Berlin-Olbia für 112,98€ zzgl. Kreditkartengebühr.
Also, nix wie los...!

Ciao Doreen