Seiten

Montag, November 06, 2006

jetzt wirds ernst..... ;-))) - ausführlicher


So, nach allen Absichtsbekundungen gehts jetzt ans Eingemachte - wir wollen demnächst Euer Bestes, also Euer Geld, money, Penunze, cash, Bares, Kröten,....
Neben Doreens Angebot hatte ich noch ein Angebot einer Charteragentur im Berliner Umland eingeholt, bei denen ich schon 3x gechartert hatte und mit denen ich bislang auch immer gute Erfahrungen hatte. Das ist zwar insg. für beide Boote 100 Euro teurer, aber dafür haben wir statt einer Bavaria 44 Bj. 2002 und einer älteren Bavaria 46 (Bj. 1998) nun 2 baugleiche Bavaria 44 aus 2003 und 2004 vom gleichen Vercharterer vor Ort. Also ideale Voraussetzungen auch für eine Mini-Regatta vor der spektakulären sardischen und korsischen Küste!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kürze die Mail mal um den versicherungstechnischen Teil ab und komme gleich zum Wesentlichen ;-) Alle Mitsegler haben innerhalb der nächsten Tage 147€ Anzahlung an Ihren Skipper zu entrichten.

Die Verteilung der Crews sieht folgendermaßen aus:
Bavaria 1 Jörn - Skipper
Karo, Kleiv, Marina, Marco, Bianka, Oli, ReneMarina

Bavaria 2 Frank - Skipper
Sirko, Sandra, Frank 2 (“Rosi”), Mirko, Thomas, Susanne, Doreen

Die Schiffe heißen übrigens "Arcturus" und "Bellatrix".



Allen Salsasailors noch eine schöne Woche.

Keine Kommentare: