Seiten

Sonntag, November 12, 2006

Und jedes Jahr die gleiche Ratlosigkeit...

... was machen wir denn Silvester? Ein Tag wie jeder andere? Eigentlich nicht - es ist der letzte Tag des Jahres. Der eine oder andere zieht ein Resume, man beendet einen Abschnitt und beginnt irgendwie etwas Neues. Eine kleine Jahresendinventur im Kopf wenn man so will. Vielleicht sind wir deshalb bestrebt diese Nacht auf eine besondere Art zu verbringen, das neue Jahr im Glücksrausch zu beginnen. Die Entscheidung WIE ist nun die eigentliche Plage...

Es sollte möglichst im Kreis der Freunde sein, niemand möchte am sich nächsten Morgen mit den Überbleibseln der vergangenen Nacht rumärgern, tanzen sollte man können, allzu viel Geld soll es auch nicht kosten...

Wenn hier jemand gute Vorschläge hat immer her damit!
Was haltet Ihr von Tropicando? Vielleicht finden sich mehrere Leute zusammen und man könnte den Transport organisieren? Gebt doch einfach Eure Meinung ab.

Allen SalsaSailors einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi salsasailors... wg. tropicando - die karten zu 50,- euros (mit buffet) sind schon ausverkauft. ihr könnt aber immernoch karten (ohne buffet) für 25,- euro bekommen. entweder im kartenhaus in brandenburg oder online auf www.tropicando.de. wir wissen allerdings nicht wie lange noch, es ist abzusehen, dass spätestens mitte dezember alles ausverkauft sein wird.
gruss euer guido
QUE VIVA LA SALSA !!!